Handelsvertretung Kreativität in Bewegung - Ariane Hölscher - Tel. 0511 897 37 72

Handelsvertretung Kreativität in Bewegung - Ariane Hölscher

Vergangenheit

Leben im und mit Garten und Gartengestaltung hat in meiner Familie eine lange Tradition.
Meine Ururgroßeltern hatten eine große Gärtnerei in Hamburg-Harburg, als Harburg noch gar nicht zu Hamburg gehörte.
 Mein Urgroßvater, Ferdinand Georg Hölscher, war kgl. preußischer Gartenbaudirektor in Harburg und mein Großvater, Ferdinand Hölscher, Gartenarchitekt und Gartenamtmann mit der Leitung des Stadtgartenamtes in Harburg. Beide haben Harburg intensiv geprägt, indem sie den Harburger Stadtpark rund um den Außenmühlenteich und den dazu gehörigen Schul-, Pflanz- und Schaugarten geschaffen haben.

Das Anlegen und Beackern von Gartenflächen hat mich also seit meiner frühesten Kindheit begleitet, auch wenn meine eigene Gestaltungsfreude andere Wege genommen hat. Es freut mich, dass "die Familientradition" mit meiner jetzigen Tätigkeit wieder in meinem Leben auftaucht.

Handelsvertretung
Ariane Hölscher-Grieger

Nedderfeldstraße 24
30451 Hannover
Tel. 0511 897 37 72
Fax 0511 213 31 41

info@KiB-Hoelscher.de
www.KiB-Hoelscher.de
www.ArianeHoelscher.de